TOP DJ aus KÖLN

DjCK

Follow:

Top-DJ DjCK  war das erste Mal bei der CuteCactus Party No.05 bei uns in Freiburg zu Gast und hat uns mit seiner hervorragenden Musik eingeheizt.

Dafür reiste DjCK  extra aus Köln an und feierte mit uns die erste queere Party in Freiburg seit Beginn der Corona Pandemie.

DjCK ist bekannt von zahlreichen großen LGBT-Partys & Gaypartys wie der Beatz & Boyz in Köln oder der Heaven in Zürich.

Am 12. November 2022 ist DjCK wieder bei unserer CuteCactus No.08 zu Gast und wird die Party zum kochen bringen.

Wer schon mal einen Vorgeschmack auf die Party am 12. November 2022 haben möchte, kann sich „Pride 2020 by DjCK“ anhören.

DjCK 2019 010 | CuteCactus No.08 | CuteCactus Party Freiburg

Was erwartet dich bei DjCK? 🙂

2022 © CuteCactus Party | CuteCactus ist ein Projekt des Rosekids e.V. | Icons by Icons8 & Icons by Flaticon (Srip, Phoebeicons, Royyan Wijaya, Good Ware, Freepik, Flat-Icons)