Schon heiß auf die CuteCactus Party am 25.09.2021?

Na, bist du schon so richtig heiß auf die CuteCactus LGBT & Friends Party? ^^

Es sind zwar nur noch wenige Tage, bis die Party am Sa., 25. September 2021 um 22:30 Uhr startet, aber für alle, die bisher noch nicht den YouTube-Kanal und SoundCloud-Kanal von unserem DjCK gefunden haben, hier ein Vorgeschmack, mit was er dir und euch einheizen und die Ohren verwöhnen wird…

Zur Einstimmung was älteres – von 2014 – weiter unten was aktuelles:

Sicherheitshalber übrigens nochmals der Hinweis: Es gibt keine Abendkasse bei der Party. Du kannst dein Ticket zwar auch am Abend der Veranstaltung buchen, allerdings nur, wenn am Partyabend dann noch Tickets übrig sind. Gehe auf Nummer sicher – und buche dein Ticket jetzt. 😉

Share:
2022 © CuteCactus Party | CuteCactus ist ein Projekt des Rosekids e.V. | Icons by Icons8 & Icons by Flaticon (Srip, Phoebeicons, Royyan Wijaya, Good Ware, Freepik, Flat-Icons)