Resident DJ

DJ Jo Ferro


DJ Jo Ferro ist seit unserer ersten CuteCactus LGBTQ Party dabei. Er sorgt zuverlässig für mega Stimmung & begeistert uns immer wieder durch eine tolle Musikauswahl und mitreißende Mixes.

Seine Leidenschaft für Musik stellte er bereits früh fest. Anfangen mit 16 Jahren als Hobby entwickelte er sich immer weiter und wurde in Freiburg ein bekannter DJ. Unter Anderem legte er mehrere Jahre in der Othello Bar auf. Heute ist Johannes regelmäßig in den größten Clubs Freiburgs wie z.B. dem Hans-Bunte-Areal oder den Mensa-Partys anzutreffen.

cropped new 1 | CuteCactus No. 09 | CuteCactus Party Freiburg
CuteCactus Party No.07
web | CuteCactus No. 09 | CuteCactus Party Freiburg

CuteCactus LGBT / Queer & Friends Party

Veranstaltungstyp: Event

Veranstaltungsteilnahme-Modus: OfflineEventAttendanceMode

Veranstaltungs Status: EventScheduled

Darsteller: Organization

Name des Künstlers: Rosekids e.V.

URL des Künstlers: https://www.rosekids.de

Anfangsdatum: 2022-09-24 23:00

Enddatum: 2022-09-25 04:00

Ticket-URL: https://tickets.cutecactus.de/c/IjKXPFcBZ/

Eintrittspreis: 6

Währung:

Verfügbarkeit: InStock

Verfügbarkeit beginnt: 2022-09-24T23:00:00

2022 © CuteCactus Party | CuteCactus ist ein Projekt des Rosekids e.V. | Icons by Icons8 & Icons by Flaticon (Srip, Phoebeicons, Royyan Wijaya, Good Ware, Freepik, Flat-Icons)