Feiern für einen guten Zweck?

Wie geht das?

Die Überschüsse, welche bei der CuteCactus Party generiert werden fließen direkt an Freiburgs größte schwul-les-bische Jugendgruppe Rosekids e.V.. Dieser finzanziert hierdurch beispielsweise die wöchentlichen Treffen oder den jährlichen CSD Freiburg LKW. Jeder Eintritt und jedes konsumierte Getränk an unserer Bar kommt somit dem gemeinnützigen Verein Rosekids e.V. zu Gute.

Rosekids e.V.?

Seit mehr als 25 Jahren bestehen wir als schwul-lesbische Jugendgruppe und sind seit 1997 als gemeinnütziger, eingetragener Verein anerkannt. Mit über 100 jugendlichen Queers bilden wir die größte und älteste schwul-lesbische Jugendgruppe in Freiburg und sind Anlaufpunkt für junge Leute aus ganz Baden – und bisweilen darüber hinaus. Unser Wirken prägen vor allem selbst organisierte, regelmäßige Treffen – meistens 2x wöchentlich – für alle bis einschließlich 27 Jahre, Aktionen, Ausflüge und Feiern für und mit den Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Du hast Bock bei den Rosekids vorbeizukommen? Supi!

Wir – die Rosekids – treffen uns in der Regel mittwochs und freitags. Keine Sorge: alle Treffen sind freiwillig. Es gibt keine Teilnahmepflichten, jeder kann während der Treffzeiten (ab 19.30 – 22.00 Uhr) kommen und gehen, wann er möchte. Falls du dich nicht so wirklich zu uns traust, holt dich gerne einer von uns an einem Treffpunkt ab und geht mit dir zum Jugendtreff. Bitte beachte während der Corona-Pandemie, dass die Treffen evtl. nur freitags und an einem anderen Ort stattfinden, als gewohnt. Alle Infos – wo wir uns Treffen, wie die Treffen ablaufen usw. – findest du auf der Homepage der Rosekids.

IMG 9861 ergebnis 1 | Feiern für einen guten Zweck? | CuteCactus Party Freiburg
Vorstand des Rosekids e.V. 2019-2021
Share:
2021 © CuteCactus Party | Icons by Icons8 | CuteCactus ist ein Projekt des Rosekids e.V.